Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im Shop?

  • Bezahlung mit Paypal

    Ganz einfach mit dem PayPalKonto bezahlen. Wenn Sie noch kein PayPal Konto haben, können Sie sich jederzeit ein PayPal Konto anlegen. Echtzeitbezahlung: Die Ware wird bei Verfügbarkeit direkt versendet.

  • Bezahlung mit Vorkasse

    Nachdem Sie ihre Bestellung im WeinShop abgeschlossen haben, erhalten Sie die nötigen Zahlungsinformationen. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir umgehend Ihre Bestellung.

  • Bezahlung mit Kreditkarte

    Wir akzeptieren VISA- oder MasterCard-Kreditkarten.

    Bei Online-Bestellung geben Sie einfach Ihre Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum und die Prüfziffer in die vorgesehenen Felder ein.

    Bei Bezahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Abschluss der Bestellung. Bitte beachten Sie auch, dass bei einer Zahlung mittels Kreditkarte bei einer Rücksendung der Betrag ggf. erst innerhalb von zwei Wochen zurückgebucht werden kann.

Fragen zum Versand

  • Welche Versandkosten fallen bei Warenlieferung nach Hause an?

    Bei einem Bestellwert bis zu 49,00 EUR fallen 6,90 EUR Versandkosten an. Vesandkostenfrei ab einem Bestellwert von 49,01 EUR.

  • Wird Ware auch ins Ausland geliefert?

    Nein, Ware versenden wir zurzeit nur innerhalb Deutschlands.

  • Wie kann ich meine DHL Sendung nachverfolgen?

    Sobald die Ware von uns an DHL übergeben wird, erhalten wir automatisch eine Trackingnummer. Zeitgleich erhalten Sie von uns eine Email mit folgendem Text: Die von Ihnen bestellten Produkte werden zum Versand an DHL übergeben. Mit der oben stehenden DHL-Trackingnummer können Sie den Status Ihrer Sendung hier verfolgen: https://www.dhl.de/sendungsverfolgung

  • Wie lange dauert die Warenauslieferung?

    Wir liefern die Ware innerhalb von 2 bis 5 Werktagen nach abgeschlossener Bestellung, per DHL an die von Ihnen angegebene Lieferadresse aus.